Dienstag, 5. November 2013

ADVENTS-SPINNEN AM KACHELOFEN ...


 
EINLADUNG 
ZUM ADVENTS-SPINNEN AM KACHELOFEN 

DONNERSTAG 12. DEZEMBER 11-17 UHR

ein Anlass der Regionalgruppe Zürich-Aargau-Innerschweiz






ich hoffe, dass sich möglichst viele in der vorweihnachtlichen hektik die zeit nehmen können, um sich einen tag lang etwas ruhe zu gönnen......

mitbringen:
- spinnrad/spindel und genügend wolle...
- mittagslunch
- für das päcklifischen: ein hübsch verpacktes faserpäckli mit 100gr. speziellen und/oder handgefärbten spinnfasern und einer kleinigkeit (wert max. 10fr.!) mit der du einer anderen spinnfrau eine freude bereiten möchtest.

anmeldung per mail bis spätestens 1. dez.2013  swiss-handspun-art(at)gmx.ch
aus platzgründen ist die teilnehmerzahl leider beschränkt!

spinntreffen der regionalgruppe zürich-aargau-innerschweiz / adressanfrage bitte per mail



Kommentare:

  1. So, so so so so gerne würde ich kommen.
    Schade, das ihr eine so große Ecke entfernt seid.
    So wünsche ich euch ein herrliches Treffen mit Ruhe, Muße und Wollereien.

    HERliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Wenn ich zufälligerweise frei habe, schau ich dass ich kommen kann. Leider muss ich im Dezember immer unglaublich viel arbeiten :(

    Liebi Grüess
    Sidi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wundervoll! Hoffentlich lassen sich viele zu solch einem Treffen inspirieren um einige Stunden ohne "Weihnachtsunruhe" zu verbringen. Ich wünsch euch eine besinnliche Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe der Ofen ist dann nicht zu warm....bei all der Wolle und den surrenden Rädern ;-)
    Freue mi!!!!!

    AntwortenLöschen