Donnerstag, 4. Juli 2013

TDF DAY 02-05 / wooly wednesday




meine gäste aus deutschland und dem tessin sind auf dem heimweg...
wir haben solch eine schöne zeit zusammen verbracht.
der höhepunkt war natürlich der "spinn- und fasertag 2013" am dienstag mit vielen weitern spinnfrauen. 
dazu werde ich später noch separat berichten, erst nur kurz die bilder zu den TDF -tagen 02-05.






 sonntag day 02.... weitergesponnen mit merino/seide 50%/50%


 



montag day 03... kaum zeit, aber schnell fertig gezwirntes auf's niddynoddy wickeln ging zwischendurch.


 



 dienstag day 04 ...unser gemeinsam gesponnenes verlosungs -garn von unserem "spinn- und fasertag 2013"!
ich habe etwas von meinem seide/merino hineingesponnen und am nachmittag die ganze spule mit gelbem zwirnfaden zum fertigen strang gemacht.
am schluss wurde der strang unter allen teilnehmerinnen verlost.






mittwoch day 05 ... bis abends spät noch gezwirnt.....



1 Kommentar:

  1. Lovely to see the yarns you've been spinning, I do love the TDF xx

    AntwortenLöschen