Samstag, 2. März 2013

HANDSPINDELN ... FINDE ICH NICHT BESONDERS EFFIZIENT!




... und trotzdem ziehen mich die spindeln immer wieder magisch an... ich bewundere das perfekte handwerk, ist es doch allerhöchste kunst, eine ruhig drehende spindel herzustellen!

ach und die "dinger" gefallen mir halt auch immer wieder, einfach nur so vom aussehen...
wirklich viel geduld habe ich nicht mich mit der handspindel abzugeben, aber immer mal wieder ein bisschen, einfach so zum ausprobieren...... es fasziniert mich eben doch!






nebst einigen benötigten spinning tools kam auch eine  neue spindel mit ins paket......
angesponnen ist auch, sie läuft wunderbar und dreht sich ganz ruhig!


 

Kommentare:

  1. Und wunderschön ist das gute Stück... sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  2. Was das Spinnen mit den Handspindeln angeht bin ich völlig eins mit dir.
    Aber zum sammeln sind sie ja auch schön ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wo ist diese Schönheit denn her???
    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen