Montag, 10. Dezember 2012

WIE DER SCHNEE DRAUSSEN .......




dieses wochenende haben wir die ski-saison begonnen mit allerschönstem, frischen pulverschnee.

meine handgesponnene 50%/50% merino-silk erinnert mich an diesen frischen schnee .....
weich, jungfräulich weiss und einfach wunderschön!







 167gr. / 286,5m






die farbschattierungen der beiden verschiedenen fasern kommen je nach lichteinfall phantastisch zur geltung!
ein zartes rosa, ein hauch von gelb, beige und schneeweiss kann man sehen.



Kommentare:

  1. Und dazu der Perlglanz... Schön!
    LG Aldona

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ist sicher die vom Spinntreffen ? Wunderschöööööön !!! ich weiss, das ist was ganz Feines...!!! bin neugierig was daraus wird.
    Meine muss noch ein Weilchen warten, denn die Ideen sind noch nicht ausgereift.
    herzlich Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du ganz recht! das ist mal ein erster strang .... hab ja 3 beutel kaufen dürfen.
      mal sehen, was noch alles entsteht, vielleicht auch mal was mit ein bisschen farbe dazu?!

      Löschen
    2. wie hast du denn das angestellt....? ja dann viel Spass und gute Ideen beim entstehen lassen...!
      und natürlich viel Glück bei der Verlosung (mit Kurs) !!!
      liebe Grüsse Soenae

      Löschen