Samstag, 10. November 2012

EINLADUNG ZUM 1. SPINNTREFFEN 2013 DER REGIONALGRUPPE ZUERICH-AARGAU-INNERSCHWEIZ




DIENSTAG  22. JANUAR 2013

13.30 - 16.30 UHR


wir treffen uns mit spinnrad oder handspindel 
im atelier filz-t-raum.ch (region zürich-zug) zu einem gemütlichen spinntreffen. 

die teilnahme  ist kostenlos, etwas zum zvieri ist immer willkommen.... einen warmen tee werde ich bereitstellen.






info's und anmeldung bitte per mail bis spätestens freitag 18. jan. 2013 
(platzzahl auf 7-8 spinnräder und teilnehmerinnen beschränkt !)

swiss-handspun-art(at)gmx.ch

ich möchte darauf hinweisen, dass das spinntreffen für erfahrene spinnhandwerkerinnen gedacht ist , die sich gerne zum austausch treffen.
das spinntreffen ist kein kurs, wo anfänger den umgang mit dem spinnrad erlernen können.
wer einen spinnkurs sucht, kann sich per mail an mich wenden, ich helfe gerne weiter.





Kommentare:

  1. Hallo Monica
    habe eben das Datum zum Treffen gelesen ...und es ganz rot im Kalender angestrichen.!!!
    mal schauen was das Wetter dann macht...
    wäre seeeehr gern dabei, du hörst also bestimmt wieder von mir!
    wünsche dir einen vergnüglichen Sonntag
    Soenae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass du solch einen weiten weg auf dich nehmen würdest.....wie lieb von dir!
      ich hab dich mal prov. eingetragen, denn es sind schon zwei fix angemeldet und mehr als 7-8 haben nicht platz.
      jetzt hoffe ich auf super gute strassenverhältnisse, dass du dann problemlos kommen kannst!
      herzlichst,
      monica

      Löschen